+49 (0) 841 484960 mail@diewebwerkstatt.de

Ingrid Arndt

Ingrid Arndt

"Alles, was mit Computern zu tun hat", ist seit langem ihre Leidenschaft.

Im Studium an der Universität München hat sie das Handwerkszeug gelernt: Wie ticken Menschen - worauf achten sie - was verbinden sie mit visuellen und sprachlichen Informationen und wie setzt man gezielt Farben und Bilder ein.

In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Datenbank- und Anwendungsprogrammierung, das Vorbereiten und Durchführen von EDV-Seminaren bei der HWK und großen Unternehmen und die Gestaltung und Wartung von Websites immer wieder abgewechselt und überschnitten.

Seit einigen Jahren konzentriert sie sich auf Web-Anwendungen.

Gerne setzt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung ein, um für die jeweiligen Anforderungen genau passende Websites zu erstellen.

Bei Bedarf unterstützen sie zusätzlich spezialisierte Profis ( GrafikerInnen, TexterInnen, ÜbersetzerInnen ...) - z.B.

Helmut Sendldorfer

Helmut Sendldorfer ist freiberuflicher Grafiker seit über acht Jahren.

Bereits seit 2005 gestaltet er für viele Firmen und Verlage Printprodukte aller Art mit den Programmen InDesign® und Photoshop® von Adobe.

Auf www.facebook.de/sendldorfer veröffentlicht er regelmäßig einen Auszug seine Werke.

Helmut Sendldorfer

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!